Marathon Woman

Warum man sich wöchentlich ein bisschen quält um sich dann einmal im Jahr so richtig zu quälen

19 Oktober 2006

Marathon Woman

Nur mehr 10 Tage bis zum Herbstmarathon. Die Verkühlung hat sich doch nicht durchsetzen können. Heute war ich alleine unterwegs. Hab ein Fahrtenspiel gemacht, und das hat mit gut gefallen. Die 14 Kilometer sind mir nur halb so lang vorgekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit mir, denn vor zwei Stunden habe ich mich noch selbst überreden müssen, dass ich trainieren gehe.
Dabei hab ich heute Bauchweh.
Das unterscheidet die Marathonfrau vom Marathonmann. Mindestens einmal im Monat ist frau "out of order", manchmal sogar zwei mal im Monat. Männer hingegen kennen solche körperlichen Tiefs gar nicht. Oder?

Marathon Woman

1 Comments:

At 7:37 PM, Blogger Karina Forsich said...

Dear Marathon woman,
I am deeply impressed by your staying power. Wow!!!
King regards,
Karina

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home